Gewinn von Thargoiden-Material für Anti-Titan-Projekt

GalNetNews

*WARNUNG der Pilotenvereinigung*
Aegis erbittet dringend Lieferungen von Material aus Thargoidenturmstätten an Professor Ishmael Palin im System Arque.
Die Alien-Mineralien werden für höchst wichtige Forschung auf Basis einer neuen Theorie des Ingenieurs Ram Tah benötigt. Seine Forschung deutet auf eine Methode hin, mit der die Thargoiden-Titans besiegt werden könnten, wobei Aegis die Details seines Vorschlags geheim hält.
Professor Palin, der führende Experte für Thargoiden-Biotechnologie, erklärte die Initiative folgendermaßen:
„Ich bin sicher, dass Ram Tahs Theorie hieb- und stichfest ist, und wir arbeiten gemeinsam an ihrer praktischen Anwendung. Noch gibt es keine Garantien, aber wir könnten an der Schwelle zur Entwicklung einer Waffe stehen, mit der wir die Titans bekämpfen können.
Eine solche Waffe muss jedoch in den elektromagnetischen Feldern des Mahlstroms funktionieren, die sämtliche Technologie auf Guardian-Basis stören. Ich entwickle eine widerstandsfähige Panzerung aus den organischen Verbindungen, die an Thargoidenturmstätten entstehen.“
Aegis hat Piloten davor gewarnt, dass Operationen an Turmstätten ausgesprochen gefährlich sind, und dass sie dort höchstwahrscheinlich auf Thargoidenschiffe sowie Verteidigungsdrohnen treffen werden. Der Anti-Xeno-Stratege Aden Tanner kommentierte dies:
„Ich will gar nicht vorgeben, dass ich die ganze Wissenschaft hinter Ram Tahs und Palins Arbeit verstehe. Aber das, was ich gesehen habe, hat mir etwas gegeben, das dieser Tage höchst selten ist: Hoffnung. Für uns alle gab es nie einen wichtigeren Zeitpunkt, uns zusammenzuschließen, damit wir vielleicht das Unmögliche erreichen können.“
Lieferungen von Korallensaft, unreinen Turmmineralien und halbraffinierten Turmmineralien können zur Austen Town Station im System Arque gebracht werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert